statements

Raboose: «Was das klangfarbstudio ausmacht ist Qualität und Menschlichkeit.
Ich hatte schon einige Male das Gefühl, dass Üse als Produzent und Mensch uns Rappern Hoffnung auf gut produzierte und ehrliche Musik macht. Dieses Gefühl der Freundschaft hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Danke dafür!»

 

Stego: «Üse ist ein Visionär. Er kann sich problemlos in eine Produktion hineindenken. Was
mich besonders fasziniert ist sein riesiges Engagement, seine Skillz und seine Grosszügigkeit. Er bleibt dran, bis alles passt! Er hat mich zu einem besseren Rapper gemacht. Ich hatte selten gleichzeitig so viel Spass und Qualität in einem Studio!»

 

Ab Arel: «Der Kultspruch „der Kunde ist König“ hat für Üse oberste Priorität. Er setzt alles daran, dass man mit seinem Service rundum zufrieden ist.»

 

Cassel: «Das Gesamtpaket vom klangfarbstudio überzeugt mich. Unkompliziert,
zuverlässig, preiswert und professionell. Die Qualität der Produktionen war für mich
ein zentraler Grund, mit Üsebeatz zu arbeiten. Die Rückmeldungen bezüglich
Soundqualität und Mix meines Albums «Vo de Bar» waren ausnahmslos positiv.
Üse’s Beats erzählen Geschichten, wecken Emotionen und sind auf höchstem
Niveau produziert. Üse zeichnet die 100-prozentige Leidenschaft für seine Arbeit
aus, deshalb kann ich das klangfarbstudio nur weiterempfehlen.»

 

Ben Whale: «Ich hatte die Möglichkeit, bei Üse im Studio meine EP „Pussysounds“ aufnehmen und mischen zu lassen. Die Qualität seiner Arbeit war mit ein Grund, warum die EP auf solch grosses Interesse stiess. Ich kann das klangfarbstudio zu 100% weiterempfehlen. Toller Typ, top Equipment und top Service. Ich komme gerne wieder!»