Studio News

Die Musiklandschaft verändert sich, und das ist gut und schön. Ich fühle mich privilegiert, ein Teil der internationalen Hiphop-Family zu sein. CD-Verkäufe sinken und Streaming ist King. Die disruptiven Veränderungen im Business sind für viele Studios ein Fluch, ja gar der Untergang. Für mich sind sie ein Segen. Denn immer mehr junge und hungrige Rapper aus dem In- und Ausland klopfen an meine Türe, fragen nach Beats, Aufnahmen, Mixes, oder einfach nach Tips. Das aktuell wichtigste Kommunikationsmittel ist Instagram. Checkt uesemusique ab für regelmässige Updates und News aus dem Studio. Neben Produktionen für Künstler wie Katan DSP, DVL, Cicco Mill, Kool Pit, DinguaElo, Ruszy, Fro, usw. habe ich meine Beatmaker-Aktivitäten gepusht und veröffentliche jede Woche zwei Beats auf meinem YT-Channel. Dort findet man die Links zu meinem Beatstars-Store, wo die Instrumentals dann gekauft werden können. Ich bin sehr zufrieden, wie das neue Jahr gestartet ist und bin voller Vorfreude auf das, was noch kommt. Für Custom-Beats, Aufnahmen und Mixes gerne Mail an mail@klangfarbstudio.ch, oder eben vie Insta.

Peace, Üse

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen