Studio News

Seit den letzten News sind wieder ein paar Monate verstrichen, und was für Monate! Über den Kollegen eines befreundeten Hiphop-Producers ist Jhony Kaze, ein deutscher Sänger und Rapper auf einen Beat von mir aufmerksam geworden. Er hat dann innerhalb ein paar Tagen einen Text und die Gesangsmelodie entworfen und bei sich im Studio aufgenommen. Ich hab das ganze dann bei mir abgemischt und bei HP Mastering mastern lassen. Der Song erschien am 3. August unter dem Titel „Uns gehört die Welt“. Hier gehts zum Video. Die erste gemeinsame Studiosession ist angedacht damit bald weitere Musik veröffentlicht werden kann.

Mit Cicco Mill hat sich die Zusammenarbeit weiter vertieft und wir haben schon gegen 8 Songs, davon einige bereits gemastert und ready to release. Jetzt müssen wir noch mit seinem Label die Details zur Promo klären und ab September sind dann die ersten Songs zu hören. Sehr zeitgemässer Sound und Afro-Tropical-Trappige Einflüsse. Ich bin sehr gespannt, wie die Zuhörer diese Musik aufnehmen werden.

Mit Tatjanna, der jungen Sängerin aus Bischofszell habe ich auch einige Skizzen erarbeitet und es kristallisiert sich allmählich ein eigenständiger Sound heraus.

Für Rawid aus Bern durfte ich seine erste EP produzieren. Heute gingen die Songs ins Mastering. Für Ben Whale habe ich die Mixes seiner kommenden EP realisiert. Josha (Ab Arel) Hewitt hat mir ebenfalls einen seiner neuen Songs zum mischen anvertraut. Daneben arbeite ich regelmässig mit Künstlern aus der Region wie z.B. Samy Giovetti, El Vetti, Slu47 und anderen lokalen Künstlern zusammen.

Peace, Üse

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen