Studio News

2017 ist Geschichte! Ich habe 163 Songs (die releast wurden) abgmemischt, 102 davon aufgenommen und 55 Beats produziert. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Kunden, Geschäftspartner und Freunde des klangfarbstudio.
Im ersten Quartal stehen einige Renovationsarbeiten an, um das klangfarbstudio in neuem Glanz und noch ansprechenderer Optik erscheinen zu lassen. Fotos werden dann ebenfalls aufgeschaltet. Die erste Januarwoche stehen bereits Aufnahmen im Studio an. Daneben sind eine Menge Beat-Aufträge in der Pipeline und mein Label UNDERDOG ist weiterhin am wachsen und bedarf strategischer und marketingtechnischer Neuausrichtung.
Ich freue mich über alle Anfragen aus In- und Ausland und stehe mit meinen Dienstleistungen gerne zur Verfügung. Gesangsaufnahmen, Mixes von ganzen Tracks mit mehreren Spuren und Beatproduktionen gehören zu meinen Kernaufgaben. Ich freue mich auch über spontane Studiobesuche und bin immer von Montag bis Freitag, 0800 bis 1800 an der Goldbrunnenstrasse 42 in St.Gallen zu finden. Natürlich biete ich auch Sessions zu Randzeiten oder mal am Weekend an. Einfach früh genung anmelden unter mail@klangfarbstudio.ch oder 078/686 49 14.
Ein gutes neues Jahr und wie immer Peace, wünscht

Urs „Üse“ Tanner

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen