Studio News

Mit ein paar befreundeten Hiphop-Künstlern zusammen habe ich einen Verein gegründet. Das Ziel ist es, Leute aus dem Urban Music Umfeld zu vernetzen, zu unterstützen und zu fördern. Der Verein nennt sich east, mit eigenem Logo, T-Shirts und dem ersten Anlass, den wir am 12. Mai in der Grabenhalle St.Gallen durchgeführt haben. Weitere Events folgen.
Daneben gehe ich gewohnt meiner Tätigkeit im Studio nach und bin nach wie vor am Aufbau des Labels (UNDERDOG). Diese Wochen arbeite ich an Produktionen für Ili, Masa, Raboose, Mischa Hafen, RBD, Samy Giovetti, Michaela Blatter, DS, Belinda del Porto und einige mehr. Sehr häufig auch wieder Beatproduktion und Arranging. Da endlich die Sonne und somit auch die wärmeren Temperaturen Einzug in unsere Leben gehalten haben, sind meine Beats auch des Öfteren von einer sommerlichen Leichtigkeit geprägt. Nichtsdestotrotz stehe ich nach wie vor auf härtere Strassenbretter und epische Trapgewitter. Hiphop ist mittlerweile zu einem derart vielseitigen Genre geworden, dass es einfach keinen Sinn macht, sich nur auf eine Art von Beats zu beschränken. Anfragen gerne an mail@klangfarbstudio.ch.

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen