Studio News

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich zusammen mit Raboose mein eigenes Label gegründet. UNDERDOG HIPHOP-MUSIC-LABEL. Wir fangen klein an, mit drei Künstlern, werden dafür aber eine umso höhere Qualität abliefern können. Unser Fokus liegt auf dem Aufbau, der Vermarktung und der Weiterenwicklung der Künstler. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und längerfristige Beziehungen. Website ist noch im Aufbau, ebenso wie der Feinschliff der Strukturen. Wir machen es uns nicht leicht und geben alles, um das erfolgreichste Hiphop-Label der Schweiz zu werden.
Für den deutschen Rap-Newcomer Megan habe ich seine erste EP gemischt. Mike, ein Rapper aus der Ostschweiz hat bei mir sein erstes Mixtape aufgenommen und abmischen lassen und für die Berner Rapper Kaido und Masa habe ich Singles aufgenommen und ebenfalls abgemischt. Für Raboose bin ich an neuen Beats dran, ebenso für Cassel und Marco Selinski.
Daneben sind ein paar Jungs und ich am aufgleisen eines überkantonalen Projektes, welches richtig Welle machen könnte. Die Vorzeichen stehen gut und die Motivation geht förmlich durch die Decke. Sobald die Sache spruchreif ist, gibts an dieser Stelle mehr Infos.
Der Schaffhauser Rapper Sympaddyc hat endlich sein ALbum „Augeblick“ gedroppt und auch einen passenden Videoclip veröffentlicht. Hier könnt Ihr ihn sehen. Beat, Aufnahmen und Mix sind von mir.

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen