Studio News

Das neue Jahr ist bereits zwei Wochen jung und schon einiges ist geschehen. Ich meine damit aber nicht die weltpolitische Lage, sondern bei mir im Studio…
Ich arbeite an verschiedenen neuen Produktionen und freue mich auf freshe Releases. Heute Freitag ist auch endlich der Song von Belinda del Porto erschienen. Hier könnt Ihr Euch das Werk zu Gemüte führen. Eine intensive Promophase für „Hold on“ liegt hinter mir und nun kommt die Nachbearbeitung. Feedbacks sichten, Labels bemustern, an neuen Songs arbeiten. Denn wie sagt man so schön: nach dem Release ist vor dem Release.
Was mich sehr freut ist der Umstand, dass mich immer mehr Rapper und Produzenten anfragen, um ihre Songs zu mischen. Offenbar hat sich die Qualität aus meinem Studio rumgesprochen. Das ist natürlich sehr schön und etwas, das ich in Zukunft weiterhin ausbauen werde.

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen