Studio News

Der September ist schon seit einiger Zeit vergangen, und Raboose hat kein Mixtape rausgebracht. Aber nicht deshalb, weil wir zu wenig gute Songs hatten, sondern aus gegenteiligen Gründen. Die Songs sind meines Erachtens dermassen stark geworden, dass wir noch ein paar Tracks draufpacken und dann als Album rausgeben. Dies ist auch ein deutliches Statement von unserer Seite her, dass wir vom Wert der Songs so überzeugt sind, dass wir denken, sie werden sich gut verkaufen. Ein Mixtape wird es dennoch geben. Aber erst nach dem Album.
Die letzten Wochen arbeitete ich intensiv an Beats für Crispy Dee, Benaja, RBD und Raboose. Für den Rapper Juellz aus St.Gallen hab ich ebenfalls ein paar Songs aufgenommen und abgemischt. Wann released wird ist noch unklar. Bald bringt der Berner Rapper Sup J sein Mixtape „Limbus“ raus. Melancholie und Scharfsinn auf melodischen Beats aus dem Untergrund. Ich hab alle Aufnahmen und Mixes gemacht. Für ND Light hab ich einen Song produziert, den er für die schweizerische Gesundheitsdirektion geschrieben hat. Eine tropical-Trance-Nummer mit hohem GuteLaune-Faktor.
Mit der Sängerin Belinda DelPorto arbeite ich mich Hochdruck an ihrer ersten Single „Hold on“. Eine Pop-Nummer mit Pathos und grossem Gefühl. In die Produktion involviert sind mehrere Leute wie Songwriter und Musiker. Im Dezember ist Release. Daneben hatte ich einige andere Aufträge wie Songproduktionen, Sprachaufnahmen und Mixes.
Für iMoreez, eine Coverband aus der Ostschweiz, durfte ich den Mix von 13 Songs übernehmen. Diese werden auf ihrer Website und bei Messen, an denen die Jungs auftreten, zu hören sein. Wenn es schöne Aufträge sind, mische ich auch Produktionen ab, die nicht ausschliesslich im Urban Music Bereich angesiedelt sind. Anfragen gerne auf mail@klangfarbstudio.ch. Wer über Facebook und diese Website hinaus gerne Informationen aus erster Hand bekommt, kann mir gerne auf Instagram folgen. Wie üblich auf diesem Kanal gibts auch Privates von mir zu vernehmen. uesebeatz heisse ich dort.
Crispy Dee hat am 6. November seine von mir produzierte Single „Du weisch es“ rausgebracht. Ein melodischer Hiphop-Track mit schönem Vibe. Hier kann der Track für nur 90 Rappen gekauft werden.

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen