Studio News

Hallo zusammen,

die Weihnachtstage liegen hinter mir und somit auch bald 2015. Die EP von Ben Whale ist gemastert und wird anfangs 2016 released. Ich durfte die Vocalaufnahmen und Mixes betreuen. Ist eine richtig dicke Produktion geworden und definitiv eine Bereicherung der Schweizer Kulturlandschaft! Das Beatcamp vom 6. Dezember musste wegen einem Krankheitsfall in meiner Familie leider abgesagt werden, aber ich hole das nächstens nach. Und dann mit einem Feuerwerk, versprochen! Die Aufnahmen für die kommende EP von Raboose sind auch im Kasten und müssen noch gemischt werden. Für ND Light durfte ich die Aufnahmen zu seinem traditionellen Jahresrückblicksong realisieren und auch mischen. Hier das sehr gelungene Resultat.
Im Januar werde ich weiter an den Songs zu Solid’s erstem Solorelease arbeiten. Mit seiner Crew „3stes Pack“ hat er bereits einen fetten Track am Start und nun folgt bald weiteres Material. Für Sympaddyc muss ich noch einen letzten Track recorden, dann den Mixes den Feinschliff verpassen und die Songs mastern lassen, dann ist auch seine EP endlich fertig. Gut Ding will manchmal eben Weile haben. Weitere Produktionen stehen an für ND Light, Teist und ein paar Künstler, die noch nicht erwähnt werden möchten. 2016 wird auf jedenfall heiss, sehr heiss!
Um mich im neuen Jahr noch mehr auf meine Arbeit als Producer/Mixer im Bereich urban music konzentrieren zu können, habe ich meine Tätigkeit als Livemischer am 13. Dezember dieses Jahres beendet. Neben meinen 30% bei SRF1 arbeite ich nun ausschliesslich im Studio. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit im 2015 bedanken und freue mich riesig aufs neue Jahr und viele Künstler, die sich im klangfarbstudio die Klinke in die Hand geben werden! Euch allen einen guten Rutsch! See you on the other side…

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen