Studio News

Hallo zusammen,

wie doch die Zeit vergeht. Manchmal einfach zu schnell. Und zwar so schnell, dass es bis jetzt noch keinen Killer of the month vom Oktober gab. Wird aber nachgeholt. Versprochen! Ging wieder einiges, die letzten Wochen. Im Moment arbeite ich mit Hochdruck an der EP von Raboose, welche Anfang 2016 rauskommt. Wir arbeiten aber nicht nur an den Aufnahmen, Beats und Mixes, sondern erstellen auch eine Marketingkampagne, koordinieren Videodreh usw. Mit Solid, einem Rapper aus St.Gallen bin ich ebenfalls an seiner ersten EP dran. Sie soll noch im Dezember diesen Jahres rauskommen. Unter den Produktionen, welche ich in den letzten Wochen realisiert habe, möchte ich Euch mein persönliches Highlight nicht vorenthalten. Es stammt von Mike, einem Ostschweizer Rapper und kann hier genossen werden.
Euch allen eine tolle Herbstzeit und bis bald.

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen