Studio News

Hallo zusammen,

es ist viel passiert, die letzten 5 Wochen. Am 6. September fand das erste BEATCAMP statt. 13 Rapper schrieben, produzierten und nahmen an einem Tag einen Song auf. Hier könnt Ihr das Resultat anhören. Das Feedback aller Beteiligten ist sehr gut und so gibts am 6. Dezember 2015 bereits die zweite Ausgabe des Beatcamps. Infos dazu gibts hier.
Danach hatte ich Aufnahmen mit Jamayl Maleek und mit der Deutschrap-Crew „3stes Pack“. Die Jungs sind extrem talentiert und man wird in Zukunft noch einiges von ihnen hören, denn das ist erst der Anfang.
Weiterhin arbeite ich an der neuen EP von Sympaddyc. Wir sind im Endspurt und somit in der Mixingphase. Daneben arbeite ich an Beats für Teist, Cassel, Benjou, Benaja und Kallas. Im Oktober stehen dann Aufnahmen für Raboose an und die Schweizer Version von The Weeknd, Ben Whale.
Im Moment laufen Gespräche und Abklärungen für ein Projekt, welches in der Schweizer Rap-Szene für glänzende Augen sorgen wird, aber das ist noch nicht spruchreif. Sobald das alles in trockenen Tüchern ist, gibts an dieser Stelle wieder Infos.
Euch allen einen geschmeidigen Herbst,

Peace, üsebeatz

Veröffentlicht von

admin

Mustang69@Gallen